sportiva team

FITNESS – FIGUR – GESUNDHEIT

Hinter SPORTIVA steckt ein motiviertes Team!

Bei Sportiva stehen dir 5 Power Plate Pro 5 Airdaptive zur Verfügung.

Das Training in Kleingruppen gewährleistet, dass wir Trainer jedem Einzelnen die Aufmerksamkeit schenken können, die er braucht. Sei es, um zu motivieren, aber vor allem auch darauf Acht zu geben, dass fehlerfrei und effektiv trainiert wird.

Am wichtigsten ist mir die persönliche Betreuung meiner Kunden.
So individuell die Ziele meiner Kunden sind, so individuell sehen ihre Trainingspläne aus. Es ist selbstverständlich, dass jeder seinen eigenen Trainingsplan bekommt und dieser auch alle 4-6 Wochen erneuert wird.

Beim ausführlichen Erstgespräch werden die persönlichen Ziele definiert und Tipps für den Alltag gegeben. Der Erfolgsverlauf wird durch monatliche Körperanalysen und Körperumfangmessungen dokumentiert.






ZUR PERSON

Training mit Kinder

Da ich selber Mutter bin, weiß ich aus persönlicher Erfahrung, dass es nicht einfach ist ein effektives Training neben dem Alltag noch unterzubringen. Gerne dürfen auch die Kleinsten mit zum Training kommen. Eine kleine Spielecke steht für sie bereit, aber meistens ist das Training von Mama und Papa interessanter…

sportiva_kinderbetraeuung
Doris Saxinger

Doris Saxinger

Geschäftsinhaberin

AUSBILDUNG
›› 3 Jahre Fachschule für wirtschaftliche Berufe Zweig: Wellness und Bewegung
›› Lehrwart für Animation (Bundessportakademie Linz)
›› Abgeschlossene Fitnessbetreuer-Lehre
›› Dipl. Pilates-Trainerin
›› Fast 10-Jährige Erfahrung im Fitnessstudio-, Power Plate.- und Aerobic-Bereich
›› Zumba-Trainerin
›› Staatlich geprüfte Fitnesstrainerin (Bundessportakademie Linz)
›› Mehrfache Lehrgänge an der Power Plate-Academy