PowerPlate Sportiva Sarleinsbach

Personal Training

Bei uns wir persönliche Betreuung groß geschrieben!

Sicherlich hast auch du den Wunsch etwas für deinen Körper zu tun, fit zu werden oder zu bleiben, vielleicht sollen ein paar Kilos runter oder du möchtest einfach nur deinen Rückenschmerzen den Kampf ansagen.

So individuell deine Ziele sind, so individuell wirst du von uns betreut.

Dabei spielt es keine Rolle ob du noch nie Sport getrieben hast, oder Leistungssportler bist, ob du jung bist oder schon etwas älter – denn auch im hohen Alter kann man sich noch fit und vital fühlen.

Individuelle Trainingspläne sind ebenso selbstverständlich wie dauerhafte, persönliche Betreuung, regelmäßige Erfolgskontrollen in Form von InBody – Check-Ups und Körperumfangmessungen.

 





Damit wir gemeinsam deine persönlichen Ziele erreichen!

personal training

Was Mitglieder über Personal Training sagen

Gabi B.

Das Training dauert nicht lange und ich kann trotzdem sehr intensiv trainieren. Ich fühle mich viel wohler, achte mehr auf eine gesündere Lebensweise und habe mehr Energie für andere Aktivitäten. Ich habe an Gewicht verloren und viel mehr Kraft aufgebaut. Meine starken Nackenbeschwerden sind vollständig verschwunden!

Gabi B.
Doris L.

Obwohl ich sehr viel Sport treibe, wollte ich meinen Körper noch besser formen. Daher suchte ich nach einem Training, das effektiv aber nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Innerhalb von nur 5 Wochen habe ich meinen Körperumfang und mein Gewicht stark reduzieren können. Außerdem merke ich, dass ich Steigungen beim Laufen nicht mehr so anstrengend empfinde. Das Trainer-Team im Sportiva finde ich echt super, sie bringen mich zum Schwitzen, es ist kein Spaziergang – aber genau das was ich will!

Doris L.
Angela und Günter D.

Da wir mit unserer Figur unzufrieden waren, wollten wir gemeinsam etwas dagegen tun. Wir trainieren seit August 2014 im Sportiva und wir freuen uns auf jedes Training, besonders nach einem stressigen Tag. Wir haben schon einiges abgenommen, der Umfang hat sich deutlich reduziert und wir konnten viel an Muskelkraft aufbauen. Besonders aber gefällt uns die erstklassige Betreuung: regelmäßig neue Trainingspläne und die Trainer fordern uns bei jedem Training!

Angela und Günter D.